Direkt zum Inhalt

Avaloq Entwickler (mit Fokus Front-bezogene Themengebiete)

Bank J. Safra Sarasin Ltd is a leading sustainable private bank, offering all the advantages of the Swiss banking environment together with dynamic and personalised advisory services focusing on opportunities in international financial markets. The Bank provides a high level of services and expertise when acting as investment advisor and asset manager for private and institutional clients. Financial strength, excellent client services and outstanding quality are therefore key elements of its corporate philosophy.
J. Safra Sarasin’s most valuable capital is its employees. They are essential to the success of the organisation, now and in the future. Their technical expertise, professional qualifications and social skills are highly valued by the Group’s clients, management and business partners. The success of J. Safra Sarasin depends on the enthusiasm and commitment of every one of its employees worldwide.
Funktionsbereich
IT Business Center
Funktion/Stelle
Avaloq Entwickler (mit Fokus Front-bezogene Themengebiete)
Arbeitsort
Basel
Ziel der Funktion/Stelle
Als Mitarbeiter in einem engagierten und motivierten Team sind Sie für die Entwicklung von Front-bezogenen Avaloq-Funktionen verantwortlich. Dabei begleiten Sie den gesamten Entwicklungsprozess angefangen bei der Anforderungserhebung/-definition über Lösungs-Design und Entwicklung bis hin zur Testunterstützung und Wartung.
Aufgaben
  • Avaloq Entwicklungsaktivitäten speziell in Front-bezogenen Themengebieten wie CRM, Portfolio Management, Beratungsprozesse, Gebühren, Ex Custody, etc.
  • Unterstützung in der Anforderungsdefinition zusammen mit den Fach-Vertretern
  • Übernahme der technischen Projektleitung in kleineren und mittleren Projekten in den betreuten Arbeitsgebieten sowie Mitarbeit in grösseren Projekten
  • Testen und Dokumentieren der entwickelten sowie betreuten Funktionen
  • Enge Zusammenarbeit mit motivierten Mitarbeitern in verwandten Themengebieten sowie mit den Fachvertretern
  • Übernahme von Entwicklungsverantwortung für die betreuten Gebiete
Anforderungen
  • Bachelor oder Masters Abschluss in Informations-Technologie, Software Entwicklung oder verwandter Disziplin; alternativ fundierte Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Avaloq-Entwicklung, vorzugsweise in Front-bezogenen Themengebieten wie CRM, Portfolio Management, Beratungsprozessen, Gebühren, usw.
  • Avaloq Zertifizierung ist von Vorteil
  • Teamplayer mit Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten
  • Pragmatische und lösungsorientierte Vorgehensweise
  • Fähigkeit, qualitativ hochwertige Entwicklungslösungen in der vereinbarten Zeit zu entwickeln
  • Schriftliche und mündliche Kommunikation in Englisch wird vorausgesetzt, Deutsch und Französisch sind von Vorteil
Arbeitspensum
100%
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an untenstehende E-Mail: